Singen ist im Chor am schönsten!    

 

Veranstaltungen der Chöre


Gemeinschaftskonzert Kathy Kelly und Popchor NJoy

Datum:11.09.2022
17:00

Kathy Kelly, ehemalige Frontfrau der Kelly Family
kommt nach Oberkirchen

Westfeld/Oberkirchen
Es ist 4 Jahre her, dass der Popchor NJoy gefragt wurde, mit Kathy Kelly, der ehemaligen Frontfrau der bekannten Erfolgsband „The Kelly Family“, ein Gemeinschaftskonzert durchzuführen. Der Chor hat damals sofort zugesagt und es war ein tolles Konzert, wobei die Fans sogar aus Süddeutschland anreisten.

Im Frühjahr kam erneut die Anfrage von Kathy Kelly, nochmal zusammen ein Konzert zu bestreiten.
Aufgrund der positiven Erfahrungen war es für den Chor dann auch selbstverständlich, dieses Angebot wahrzunehmen und Vorbereitungen dafür in Angriff zu nehmen. Das Event wird am Sonntag, den 11. September 2022 wiederum in der Schützenhalle in Oberkirchen stattfinden. Konzertbeginn ist um 17.00 Uhr, Einlass ca. eine Stunde vorher.

Kathy Kelly hat sich in ihrer über 37-jährigen Sangeskarriere erfolgreich als Solokünstlerin im internationalen Musikbusiness etabliert. Das Live-Programm der charismatischen Vollblutmusikerin beinhaltet neben zahlreichen Evergreens viele gefühlvoll gesungene Balladen und feurige Songs ihrer Hit-Alben und -Singles. An diesem Abend wird die Sängerin ebenfalls einige bekannte Stücke gemeinsam mit dem Popchor NJoy darbieten. Und die vielseitige Musikerin singt nicht nur, sondern zeigt auch ihr großes musikalisches Talent auf Instrumenten: Kathy spielt dazu Gitarre, Akkordeon und Geige.

Die SängerInnen sehen dem Termin mit viel Freude entgegen und hoffen, damit auch vielen Musikbegeisterten einige schöne Stunden zu bereiten. Denn eine so bekannte Künstlerin direkt vor der Haustür zu erleben, ist schon etwas Besonderes. Der Vorverkauf läuft bereits und Karten sind erhältlich bei Feinkost Henke in Oberkirchen, Tourist-Information in Schmallenberg sowie beim Wanderladen Kompass in Bad Fredeburg und bei allen Chormitgliedern.
Für weitere Infos siehe www.popchor-njoy.de / Email: info@popchor-njoy.de

 04_Plakat Kelly & Popchor NJoy 11.09.22 Schmallenberg.jpg


Zurück zur Übersicht